Bewusstsein

Bewusstsein · 20. August 2019
Heute möchte ich dir erzählen, warum ich im Network Marketing geblieben bin - ich kann nicht mal sagen, dass ich deswegen eingestiegen bin, denn da wusste ich das alles noch gar nicht :-) Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich erst richtig informiert habe, als ich den Partnerantrag bereits unterschrieben habe. No Risk no Fun! :-) Aber jetzt bin ich informiert, und das möchte ich mit dir teilen. Die Kurzversion, warum ich im Network Marketing bleibe, ist dieses Bild - das möchte...

Bewusstsein · 16. Juni 2019
Manchmal habe ich echt genug davon, dass mir nicht gegönnt wird dass es mir so richtig gut geht. Daher habe ich hier den Grund notiert, warum Menschen so denken und gebe dir einige Tools an die Hand, dass es auch dir so richtig gut geht. Denn es darf uns gut gehen!

Bewusstsein · 31. Januar 2019
In diesem Artikel geht es darum, wie du deine Gedanken ordnest und zu mehr Klarheit findest. Was Selbstgespräche damit zu tun haben und welche Möglichkeiten es sonst noch gibt erfährst du beim nächsten Klick :-)

Bewusstsein · 08. August 2018
Ich habe euch versprochen, auch mal einen Artikel zum Thema Bewusstsein zu schreiben - und hier ist er! Warum du mehr Barfuss laufen solltest und wie du dich im Dschungel des Internet zurechtfindest kannst du hier nachlesen.

Bewusstsein · 25. April 2018
Kennst du den Film "In Time- Deine Zeit läuft ab"? Ich habe den Film nicht gesehen und um den geht es auch gar nicht. Lediglich um den Gedanken - hat er nicht ein paar funken Wahrheit? Dieser Frage gehen wir heute nach.

Bewusstsein · 08. August 2017
Meine Vision war, einfach einen Blog zu starten und meine Gedanken zu einem für mich wichtigen Thema zu teilen. Dass schon nur die Vorbereitung viele Stunden Arbeit in Anspruch nehmen wird - das habe ich unterschätzt. Deshalb habe ich eine kurze Zusammenfassung meiner Startschwierigkeiten geschrieben. Viel Spass!

Das bin ich

Mein Name ist Nicole Bärtschi, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Stiefmutter eines Teenagers. Wenn ich nicht gerade an meinem Blog schreibe, mit meiner Familie campen oder fischen gehe, arbeite ich als Kundenbetreuerin auf einer Bank.

 

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig- bis das Leben meiner Familie als Nachhaltig bezeichnet werden kann, ist es aber noch ein weiter Weg. 

Ich freue mich, wenn du mich auf diesem Weg begleitest!